19 Jährigen Elektriker Azubi auf Baustelle abgef*ckt

Bewertung: 3.6/5
3.6/5
Videolänge: 8:56 min.
Veröffentlicht: 17.04.2021

Bin heute auf meiner Baustelle gewesen habe mal geschaut was so passiert ist, als ich das Haus betreten habe und in mein zukünftiges Wohnzimmer gegangen bin, war noch der Azubi von den Elektrikern da, er meinte er müsste noch etwas dort machen, das hat ganz gut gepasst weil ich bräuchte auch noch Hilfe weil ein teil selber machen wollte damit alles nicht so teuer wird, habe ihn gefragt ob er mir helfen mag und am Wochenende mal vorbei kommen kann, er meinte ja, habe ihn dann etwas motiviert mir dann zu helfen. Ich steh auf solch Jungschwänze geil.

Kostenlos anmelden

Candy-Samira

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!