Fremdf*ck mit Nachbar an Herrentag !

Bewertung: 3.6/5
3.6/5
Videolänge: 7:12 min.
Veröffentlicht: 31.05.2019

Es ist Herrentag und ich war heute morgen echt geil, dachte mir werden ich Mann bevor er auf Tour geht mal gut f*cken, aber er hatte wohl keine Zeit mehr weil er schon so früh mit sein Kumpels verabredet war. Ich war natürlich echt sauer. Als ich dann allein war habe ich mich auf die Terrasse gesetzt bis auf einmal mein Nachbar um die Ecke kam. Er wollte das mein Mann ihm bei irgendetwas helfen soll. Meinte dann nur das er nicht da ist und mich sitzen lassen hat, und wer er will mich jetzt f*cken kann. Ich weiß ja das seine Frau immer kein Lust auf Sex hat und da wird er sicher sehr geil sein. Womit ich dann natürlich recht hat, ruck zuck hatte er sein S*hwanz draußen uns ich ihn in mir. Geil. Also Männer lasst nie eure Frau ungef*ckt allein zu Hause.

Kostenlos anmelden

Candy-Samira

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!