Handjob! Funktionstest nach Operation!

Bewertung: 5/5
5/5
Videolänge: 5:19 min.
Veröffentlicht: 23.11.2019

Ich musst heute ein Hausbesuch machen bei einen Mann der an der Leiste operiert worden ist. Er macht mir die Tür auf fragte was los ist, ich meinte nur das ich ein Kontrollbesuch mache und nach seiner Narbe schauen will, ist ein Service des Krankenhauses. Als er mich dann rein gelassen hat, sagte ich ihm er soll mal sein Hose ausziehen und sich hinlegen. Habe mir dann ein paar Gummihandschuh angezogen und mir seine Narbe angeschaut, sie sah gut aus. Jetzt müssen wir nur noch ein Funktionstest machen. Da schauen ich ob sein S*hwanz noch hart wird und sich die Eier entleeren und zum Schluss schau ich ob sein Sperma noch die richtige Konsistenz hat:)

Kostenlos anmelden

Candy-Samira

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!