Nachbar gef*ckt ! Es stellt sich raus er ist ein Spanner!

Bewertung: 5/5
5/5
Videolänge: 8:06 min.
Veröffentlicht: 10.10.2020

Hatte mein Laufband reparieren lassen und es wie immer auf Terrasse abstellen lassen. Es ist nur immer schwer es auseinander zu klappen. Zufällig stand mein Nachbar hinter dem Zaun und ich fragte ob er mir da helfen kann. Er kam dann rüber und hat es runtergeklappt, dabei meinte er, ich sollte es mal anderes herum stellen dann sieht man auch mal die Möpse, und nicht immer nur den Arsch. echt krass dachte ich er beobachtet mich also immer. Dann meinte ich zu Ihm warum er nicht gleich mal zum f*cken gekommen ist. Dann habe ich mir den Lümmel gleich mal geschnappt und gef*ckt den kleinen Spanner.

Kostenlos anmelden

Candy-Samira

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!