Rache! Der Bruder vom Ehemann!

Bewertung: 0/5
0/5
Videolänge: 8:24 min.
Veröffentlicht: 25.05.2020

Mein Ehemann hatte wohl vergessen das er sein Bruder zum Essen eingeladen hatte. Jedenfalls kam er heute früh völlig betrunken nach Hause und hat sich hingelegt. Das hat mich so sauer gemacht das ich mir was einfallen lassen habe. Als sein Bruder dann kam, fragte er nur was mit dem Essen ist er ist deswegen extra gekommen, erzählte ihm dann was los ist. Ich meinte dann nur er muss nicht gehen, er könnte mein doch f*cken weil min Mann das ja auch nicht hin bekommt. Er meinte nur wenn ich es keinem sage mach er das gerne er fand mich schon immer geil. Ich sagt ihm er soll sich ausziehen und dann ging es auch schon zur Sachen habe ihn schön sein S*hwanz geb*asen damit er mich mit seinem harten S*hwanz schön f*cken kann. geil..

Kostenlos anmelden

Candy-Samira

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!