Rache! Ehebruch zum Valentinstag!

Bewertung: 5/5
5/5
Videolänge: 12:20 min.
Veröffentlicht: 16.02.2019

Ich habe zum Valentinstag eine Einladung in ein schicken Hotel bekommen, habe mich sehr gefreut darüber das mein Ehemann sich für mich was schönes ausgedacht hat. Jedenfalls habe ich dann schon in dem Zimmer was für mich gebucht worden war gewartet. Es hat nicht lange gedauert da hast es an der Tür geklopft. Ich war schon etwas aufgeregt und als ich dann die Tür aufgemacht habe, war ich echt geschockt da steht da ein bekannter der in mich verliebt ist mit Rosen vor mir. Ich war erst echt durch den Wind und wusste nicht so richtig was ich denken sollte. Aber dann bin ich wütend auf mein Mann geworden, weil er Valentinstag vergessen hat und habe mich aus Rache schön fest f*cken lassen.

Kostenlos anmelden

Candy-Samira

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!